Montag 26.11.2007
Samstagabend hab ich mich an einer Tablette verschluckt. Das Biest blieb mir regelrecht im Hals stecken. Ich merke die Stelle heute noch. Geht das wieder weg? Tut beim Schlucken nämlich ganz schön weh...
19:36 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von Karin http://www.bruellen.blogspot.com (26.11.2007 21:41 Uhr)

Autsch, das ist mir mal mit einer "Spalt Liqua" passiert, als ich wegen akuter Migräne und akuten Wassermangels versucht habe, die einfach so runterzuwürgen. Ich habe das auch ewig "gespürt"....gute besserung!
2. Von tanja (28.11.2007 10:38 Uhr)

Gestern Abend konnte ich nach drei Tagen endlich wieder schmerzfrei schlucken. Eine Wohltat!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren