Donnerstag 29.11.2007
Für den 10.12. bin ich nun mit Nilgün zum Cocktailschlürfen verabredet.

Seit drei Jahren wollen wir das machen, immer kam was dazwischen oder wir bekamen es aus vielerlei Gründen einfach nicht auf die Kette.

Gerade haben wir den Termin festgemacht. Hoffen wir, dass die Kinder gesund bleiben und wir den Termin nicht aus anderen Gründen wieder mal platzen lassen müssen.

Uff.
20:55 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (29.11.2007 23:40 Uhr)

"Hoffen wir, dass die Kinder gesund bleiben oder wir den Termin aus anderen Gründen wieder mal platzen lassen müssen."

Öhm... Freud'scher Verschreiber? *fg*


;-)
2. Von tanja (30.11.2007 00:19 Uhr)

Ähm...ja also...


Ich habs dann mal geändert. Das kommt davon, wenn man die Sätze mehrfach umbaut und dann nicht mehr Korrektur liest. Stilistisch ist da auch noch einiges machbar - zweimal "Termin" in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen. Naja.


Die Freude über den fetten Eintrag im Kalender hat überwogen. ;-) Da fiel das Sprachzentrum kurzzeitig aus.


Btw: Soll ich Dich mal als Lektorin anheuern?! *ggg* Irgendwie erwischst Du immer wieder die Einträge, an denen ich entweder gerade noch rumdokter oder bei denen ich den Überblick verloren habe! ;-)

3. Von Ute (30.11.2007 10:01 Uhr)

Lektorin? Ach nee, laß mal. Dafür ist mein eigenes Blog schon mit zu vielen fehlern gespickt, möchte ich wetten. *g*
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren