Donnerstag 29.11.2007
Nach einwöchiger absoluter Nähabstinez habe ich mich heute wieder an das Flicken einer Hose, Zuschnitte (Tanja, Deine Tasche nimmt Form an!) und ein kleines Experiment gewagt.

Der Motivstoff (mindestens 40 Jahre alt, wurde mir von einer Nachbarin angeschleppt) lag schon seit längerer Zeit auf dem Küchentisch, denn ich wollte diese heißen Bildchen unbedingt mal vernähen. Da kam mir ein Würfel Tutorial, über das ich bei Sew, mama, sew! gestoßen bin, gerade recht!

Dieses herrlich weiche und prototypisch schiefe Exemplar wird Lena wohl vom Nikolaus gebracht.

Aber pst! ;-)
22:35 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Tanja aus WN (30.11.2007 08:21 Uhr)

*freu* Meine Tasche nimmt Form an! Bin schon gespannt auf die ersten Bilder. Oder darf ich nicht spickeln?
Liebe Grüße aus WN!
2. Von Ute (30.11.2007 11:33 Uhr)

Cool, der Würfel. Vor allem die Seite mit dem sich bückenden Jungen gefällt mir. *ggg*



Sag mal, hast Du schon mal bei http://www.mutterparty.de/ reingeschaut? Ich glaube, da wären Deine Sachen auch gut aufgehoben. :-)
3. Von Ann Katrin (30.11.2007 11:58 Uhr)

Hübsch! Da wird der Nikolaus aber traurig sein, das er ihn wieder abgeben muss! :-)

Mal schauen ob mein Sofabezug-Prototyp von dem es aber auch erst mal kein Folgemodell geben wird, auch so hübsch wird. Vielleicht kann ich bis dahin auch Fotos einstellen.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren