Dienstag 18.03.2003
Heute hat eine Fahrerin auf der A52 den Vogel abgeschossen: mit Lichthupe, Schlängelbewegungen und Blinker links zeigte sie mir einen Vogel, weil ich nicht in die winzige Lücke rübergezogen bin, in die sie mich drängeln wollte. Als ich sie bei der nächsten Gelegenheit vorbeiziehen ließ, fuchtelte sie wie wild mit den Armen und gab mir zu verstehen, was für ein furchtbarer Mensch ich bin, weil ich mit knapp 160km/h nicht in eine Lücke fuhr, die selbst für eine Bildzeitung zu klein gewesen wäre.
Ich habe mir ihr Kennzeichen zwar noch schnell auf den Handrücken tätowiert, aber wahrscheinlich würde eine Anzeige auch nichts bringen, steht doch Wort gegen Wort.
Leider haben die grünen Jungs erst ihre Blitzmaschine an der Kettwiger Brücke aufgebaut und noch nicht in Betrieb gehabt, sonst wäre o.g. Fahrerin da wohl mit 200 Sachen in eine 80er Kontrolle gerast. Schade! Aber solche Leute haben immer Glück...
22:32 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das

1. Von limone (22.03.2003 12:02 Uhr)

mich hat neulich einer auf der a5 zwischen f und darmstadt nötigen wollen, obwohl er links von mir eine ganze überholspur zur verfügung hatte. erst lichthupe (ich verstand sein problem gar nicht) und dann auch noch 4x hupen und nach erfolgreichem überholen trotzig einen extremslalom über alle 4 spuren hinlegen, um mir zu zeigen, wie es "richtig" geht... :-/
2. Von limone (22.03.2003 12:03 Uhr)

ach seh grad, das war am gleichen tag wie dein erlebnis *g*
3. Von tanja (22.03.2003 13:03 Uhr)

Ernennen wir den 18.03. doch einfach zum "Tag der sinnbefreiten Lichthupe"! :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren