Mittwoch 12.12.2007
Jetzt hab ich Pipi in den Augen!

Tanjas Laptoptasche ist angekommen und sie, also Tanja aus WN, hat tatsächlich das Auspacken schrittweise im Bild festgehalten!

Oh, das ist soooo lieb! Danke!
23:31 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Tanja aus WN (13.12.2007 06:31 Uhr)

Einfach bloß Bilder machen kann ja jeder ;-)
Die Tasche ist einfach genial - da wird mich jeder darum beneiden! Ich geh' sie dann gleich mal ausführen!
Liebe Grüße
Tanja aus WN
2. Von anonym (13.12.2007 12:56 Uhr)

Hallo Tanja,

die Laptoptasche ist wirklich toll... Ich habe heute das Wichtelpäckchen für Hannah losgeschickt. Es wäre ganz lieb, wenn Du kurz vermerken würdest, dass es angekommen ist :-) Danke!

LG Der Wichtel
3. Von tanja (13.12.2007 19:41 Uhr)

Liebe Tanja,

ich hab mich riesig gefreut! Berichte doch mal von Reaktionen aus dem neidischen Umfeld! ;-)


Lieber Wichtel,

ich weiß gar nicht, ob ich es bis zum 20.12. mit dem Auspacken aushalten werde! Hannah habe ich von der Wichtelei nocht gar nichts erzählt, die würde mich sonst hier in Grund und Boden nerven, wann denn endlich ein Päckchen ankommt und sie es auspacken darf! ;-) Die junge Dame ist nämlich noch ungeduldiger als ich - falls das geht!


Und sicher werde ich sofort über den Wichtelgeschenkeingang berichten! Ist doch klar! Und jetzt mache ich mich an die Geschenke für meine Wichtel! ;-)

4. Von anonym2 (13.12.2007 23:21 Uhr)

Keine Panik, dass Lena´s Wichtelgeschenk noch nicht da ist. Es wird morgen extra für die angefertigt und dann ganz bald verschickt.
5. Von anonym2 (13.12.2007 23:22 Uhr)

...für sie angefertigt, natürlich. Sorry, Rechtschreibfehler.
6. Von tanja (14.12.2007 00:59 Uhr)

Oh, ich bin schon sooo gespannt! :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren