Sonntag 16.12.2007
Heute wird der Traumberg schon 5 Jahre alt!

Damals war ich noch unverheiratet, kinderlos und berufstätig. Acht Tage nach dem ersten Eintrag war ich verlobt und habe meinen ersten Eintrag aus der Ferne gemacht und nicht vom heimischen PC, ein halbes Jahr später war ich schwanger und unter der Haube.

Wird Zeit für einen kleinen Rückblick: ;-)

2002
Habe ich Holger kennengelernt, bin nach Ratingen gezogen und habe mein erstes Auto gekauft. Wir waren auf fünf Hochzeiten und einer Beerdigung und haben uns zu guter Letzt in NY verlobt.

2003
haben wir geheiratet, sind statt nach Kuba zu fliegen mit dem Corsa in die Toskana gefahren, denn mein Frauenarzt riet mir von einem Langstreckenflug in ein medizinisch nicht top ausgestattetes Land ab. Schwanger sollte man sowas nicht machen.

2004
stand unter dem Motto "Hannah und der Anbau - wer wächst schneller?" Vier Erwachsene und ein Baby schaffen eine ganze Menge!

2005
wurden wir mit dem Anbau fertig, zur Belohnung ging es erneut nach NY.

2006
schauten wir auf Mallorca die Fußball-WM und brachten uns ein Reiseandenken mit, das sich im Februar

2007
nicht an seinen Geburtstermin hielt und erst im März geboren wurde! Hannah wurde durch Lena zur großen Schwester, kam in den Kindergarten und neue Freunde und Ideen purzelten in unser Leben.

Mal schauen, was die Zukunft bringt - ich bin gespannt! Wer mag, darf weiterhin ein Stückchen bei uns mitleben und teilhaben an den Dingen, die mich bewegen oder in den Wahnsinn treiben.

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent!
15:53 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Sabine http://www.meinigkeiten.de (17.12.2007 17:24 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch an Dich! Und auch an Deine Familie, auf dass Deine nächsten Jahre so produktiv weiter gehen ;)
2. Von kadda von unterwegs (21.12.2007 22:41 Uhr)

ich weiß jetzt, wo diese 3 weihnachtsbäumchen sind - melde mich morgen ausführlich, wenn ich zu hause bin!! danke schonmal, hab mich sehr gefreut :) kleiner vorgeschmack in einhakels blog...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren