Montag 17.12.2007
Da hinten, versteckt in den Weinbergen lauert sie: Frau..äh..Mutti hat angefangen!

Aber ich werfe zurück! ;-)

Und wen hab ich da gerade lachen hören? Also werfe ich mal ein paar Meter weiter auf Frau Hexenwerk, um die Ecke auf das Eckhaus in Düsseldorf und nach Dortmund.

Ihr könnt Euch zwar ducken, aber ich werfe guhut!
20:38 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ann Katrin (17.12.2007 23:19 Uhr)

Ich werfe zurück! Garantiert! Aber der arme kleine Schneeball muss sich in meinem Eisfach erst einmal aufwärmen und wachsen.

(Ausserdem muss mein Mann mir noch das Bildbearbeitugsprogramm erklären, aber das tut hier nichts zur Sache!) :-)
2. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (18.12.2007 08:19 Uhr)

:-)

Guter Wurf, Frau Traumberg!
3. Von Ute (18.12.2007 13:15 Uhr)

Na warte, wenn ich heute abend mein Photoshop anschmeiße! *g*
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren