Mittwoch 02.01.2008
Hannah steht nun auf der Warteliste des Schwimmlehrers, der hier in Ratingen den meisten Kindern das Schwimmen beigebracht hat.

Ist zwar ein bißchen komisch gewesen, mit ihm zu telefonieren, da eigentlich immer nur der Name und eine Handynummer durch die Gegend gereicht wird und ich sonst nichts über Herrn H. weiß. Daher habe ich noch einmal mit einer Mutter telefoniert und sie war ganz begeistert und wusste nur Positives zu berichten, so dass ich jetzt ein gutes Gefühl damit habe.

Ich hätte nicht gedacht, dass er mir einen Kurs im Februar anbieten würde! Super! Dann kann Hannah ja vielleicht schon im Urlaub ohne Schwimmflügel durchs Meer paddeln!

Hach, ich freu mich so! Wieder ein Geburtstagsgeschenk gesichert. Jetzt muss Hannah nur noch mitmachen. Aber Herr H. scheint einiges an Erfahrung zu haben, und so hoffe ich, dass Hannah das Schwimmen schell lernen wird.
14:51 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren