Donnerstag 03.01.2008
Hier kommt wieder mal ein gefräßiger Türhänger! Hier ist er von vorne zu sehen:

Er ist aus wirklich altem Stoff meiner Nachbarin, die die früher Schneiderin war und noch immer Stoffe für mich liegen hat.

Und hier kommt ein Bild von hinten:

Auf jeden Fall ist der Stoff mit seinen wunderbaren Junge-Mädchen-Geschichten absolut zuckersüß und schrie geradezu nach einer Verwendung, bei der die Motive voll zur Geltung kommen!

Dieser gefräßige Türhänger ist ungefähr 25cm hoch, 20cm breit, innen knallrot und sucht einen neuen Ort zum Abhängen!

Falls jemand Interesse hat, bitte melden!
21:11 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea http://www.janundtimentdeckenihrewelt.blogspot.com/ (04.01.2008 10:01 Uhr)

Sehr, sehr schön deine Taschen. Und eine super Idee, sie an die Tür zu hängen zum Krimskrams sammeln.
Allerdings habe ich mich beim ersten Bild für eine Millisekunde erschrocken. Sieht auf den ersten Blick nicht ganz jugendfrei aus. Ich Ferkel, ich.
2. Von tanja (04.01.2008 11:12 Uhr)

Nanana, versaute Motive in den Fünfzigern?! Ich weiß ja nicht! *lach* Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass die beiden Rollschuh laufend unterwegs sind. Hat bei mir aber auch gebraucht... ;-)
3. Von Yvonne http://dreikaisers.de (04.01.2008 17:59 Uhr)

Ich melde mich! Das ist wirklich ein tolles Teil. Was möchtest Du denn haben dafür?
4. Von Corinn http://corinn.wordpress.com (06.01.2008 18:05 Uhr)

Der sieht toll aus, aber auch schon die Ballhülle, die ist echt der Hit! Habe es auch schon geschafft, das Auspacken des Wichtelpakets zu dokumentieren.

Alles Gute im Neuen JAhr!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren