Dienstag 08.01.2008
Die erste Tasche (eine Auftragsarbeit) des neuen Jahres ist fertig:

Klappentasche "Heike" - für gespaltene Persönlichkeiten! ;-) Außen bieder, innen wow!

Ich bin mal gespannt, wie sie ankommt! *hehe*
14:39 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ann Katrin http://www.annas-hexenwerk.de (08.01.2008 14:59 Uhr)

Die ist klasse und genau das richtige für Heike! Werd ihr gleich mal den Mund wässrig machen, dass ich sie schon gesehen habe! *hehe*
2. Von tanja (08.01.2008 15:40 Uhr)

Ich freu mich schon auf ihr Gesicht! Soll ich das gute Stück am Donnerstag mitbringen oder hält es Dein Schwesterherz nicht mehr aus und kommt gleich noch vorbei?! *ggg*
3. Von Ann Katrin (08.01.2008 15:54 Uhr)

Ich denke es wird gehen!
Geduld ist eine Tugend....
4. Von Ulli (08.01.2008 17:32 Uhr)

Hallo.
Eine tolle Tasche.
In meiner Email habe ich f? eine Auftragsarbeit angefragt. Ist diese (Email) untergegangen?
Herzliche Gr?e
Ulli
5. Von tanja (08.01.2008 17:48 Uhr)

Ulli, ich hab Dir direkt geantwortet! Anscheinend ist die Antwortmail irgendwo untergegangen! Ich schick sie nochmal!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren