Dienstag 08.01.2008
Bei Elfenschweinchen haben Hannah und ich heute wunderbare Ausmalbilder für ihre Prinzessinnengeburtstagsparty gefunden.

Klar, Oma hat schon Lillifee Servierten und Partytüten (nein, nicht Partitüden!) mitgebracht, aber ein bißchen ab vom Lillifeetrubel gibt es ganz wunderbare Bilder.

Und da Hannah auch einen Jungen auf ihre Party einläd ("Wir brauchen doch einen Ritter!"), habe ich neben Burgfräulein Mina auch Ritter Till auf Plätzkärtchen gebannt!

Hach ja, so langsam steckt mich Hannah mit ihrer Vorfreude an...
20:13 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (10.01.2008 22:19 Uhr)

Hihi! Ich habe da auch noch ein Lillifee-Attentat auf Deine Große vor. Hat sie eigentlich schon ihren Namen an der Zimmertür? Hier liegen nämlich sechs große, glitzerig-rosa Lillifee-Selbstklebe-Buchstaben für sie bereit. Und eine Lillifee-Tortenfigur. *g* Bringe ich am Sonntag mit. Du Arme! ;-P
2. Von Ute (10.01.2008 22:39 Uhr)

Falls Hannah nicht gerade über Deine Schulter spickt:

http://zickenterror.koberstein.org/images/DSCF2155_web.jpg (ca. 10 cm)
http://zickenterror.koberstein.org/images/DSCF2160_web.jpg (ca. 8 cm)

;-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren