Dienstag 08.01.2008
So, und nun in bewegten Bildern:

Lena läuft!

Mittlerweile ist sie schon wieder ein bißchen sicherer geworden und sie schafft schon längere Strecken. Besonders klasse finde ich, dass Lena sich mitten im Raum hinstellen kann, ohne sich an etwas hochzuziehen.
23:45 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Feli http://www.eee-blog.de/jennifer (09.01.2008 10:33 Uhr)

Super! Klasse macht sie das!
Wir warten noch... ;)
2. Von Silke http://www.autobahnorakel.org (09.01.2008 11:02 Uhr)

Das macht sie wirklich sehr gut :) Und einfach nur toll, wie Hannah sich mitfreut!
3. Von Ute (09.01.2008 20:37 Uhr)

Niedlich ist auch, wie Hannah die Kleine am Ende auffängt und knuddelt. *schmelz* :-)
4. Von tanja (09.01.2008 22:36 Uhr)

Ist schön anzusehen, oder? Ich bin auch hin und weg von unseren Kiddies... *stolzsei* Ich sag ja immer, dass Hannah eine tolle große Schwester ist! :-)
5. Von jana http://kinderkinder.twoday.net (11.01.2008 14:52 Uhr)

ach wie herrlich!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren