Samstag 12.01.2008
Geertjes gefräßiger Türhänger ist fertig!

Er ist extragroß, damit er DIN A 4 schlucken kann und wird demächst in Leipzig seine Dienste tun.

Damit man ihm nicht beim Verdauen zuschauen muss, wird er mit einem Knopf verschlossen und kann dann in Ruhe vor sich hin kauen.

Ich hoffe, er gefällt Dir, Geertje!
21:12 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Geertje (13.01.2008 00:25 Uhr)

Er gefällt mir!!!! :-)

Überweisung ist angeleiert. Wenn ich Glück habe, hängt er ja vielleicht schon Ende nächster Woche bei mir.

Hier schon einmal vielen Dank - für Service, Schnelligkeit und Flexibilität!

LG,
Geertje


2. Von tanja (13.01.2008 01:50 Uhr)

Das freut mich, dass er Dir gefällt! Ich finde die Farbauswahl auch total klasse! Und: Gern geschehen! :-)
3. Von kadda http://www.kadda.wordpress.com (13.01.2008 16:49 Uhr)

oh ja, der ist auch seeeehr genial :)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren