Mittwoch 05.03.2008
Die letzte Tasche aus Gartenfreundins Bestellung ist fertig!

Und ich kann gar nicht sagen, welche Farbkombination mir besser gefällt.

Ich finde sie alle drei schön und hoffe, dass sie auch bei Euch gut ankommen!
22:30 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Gartenfreundin http://Gartenfreundin.myblog.de (06.03.2008 06:16 Uhr)

Guten Morgen liebe Tanja!

Wie du an der frühen Uhrzeit erkennen kannst,können wir es kaum erwarten! Naja, eigentlich muss ich um 8h nüchtern beim Doc erscheinen und überbrücke hiermit meine "Frühstückszeit".

Die Taschen sehen SUPER aus! Wir freuen uns riesig! Danke,Danke,Danke!!!
2. Von Gartenfreundin http://Gartenfreundin.myblog.de (06.03.2008 14:45 Uhr)

Warum erscheinen an Stelle der Äs,Üs und Ös immer ????? Das liest sich wie ein Worträtsel...Kann man das abstellen? Liegt das an mir?
3. Von tanja (06.03.2008 15:26 Uhr)

Ich habe keine Ahnung, woran das liegt! Es ist auch nicht bei allen Kommentierenden der Fall, also liegt es wohl nicht am Traumberg, denn mal klappen Üs und Äs, und bei manchen Leuten nicht. ;-)


Ich korrigiere es immer, aber das dauert manchmal, weil ich nicht dazu komme.


Notfalls einfach auf Ae, Ue und Oe ausweichen. ;-)

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren