Samstag 08.03.2008
Heute war wieder KiBö und ich habe reichlich fette Beute gemacht:

Kleider: Hannah 3 - Lena 2
Pullis: Hannah 7 - Lena 2
T-Shirts: Hannah 6 - Lena 2
Hosen: Hannah 2 - Lena 8
Jacke: Lena 1

Dann gab es noch einen kleinen Felix Koffer, ein Geduldspiel, ein Kartenspiel, 4 Bücher, ein Frosch Hüpfspiel und ein Sortierbrett.

Aber die allerbesten Einkäufe habe ich bei einer Frau gemacht, die anscheinend nicht wusste, was sie da eigentlich verkauft - und wahrscheinlich wurden die Sachen auch nie benutzt:

Heinevetter Kindergartenspiel für 2 Euro, MiniLük plus Übungsheft für 2 Euro, Pic Pac von Haba für 2 Euro, Zack von Haba für 2 Euro!

Insgesamt war ich gerade mal 62 Euro los! Das nenne ich doch mal eine Schnäppchentour! *freu*
23:33 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren