Donnerstag 13.03.2008
Heute morgen ein Zimmer in Nierstein gebucht!

Gartenparty, wir kommen - wieder!
15:02 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (13.03.2008 19:37 Uhr)

Jippieh, Axtmörder werden zu Wiederholungstätern!
2. Von tanja (13.03.2008 20:02 Uhr)

Ehrensache! :-)


Männe nimmt extra Urlaub, sodass wir schon am Donnerstagabend aufschlagen werden. Same procedure as last year, Miss Pia!

3. Von Sabine http://www.meinigkeiten.de (15.03.2008 07:30 Uhr)

Ich freu mich auch riesig! Hach, Frau ... äh ... Muttis Gartenparty war einfach genial.
Wo werdet ihr schlafen? Vielleicht übernachten wir (falls wir und nicht nur ich komme) auch!
4. Von tanja (15.03.2008 11:06 Uhr)

Wir haben uns im Julianenhof eigebucht, so wie letztes Jahr auch! Allerdings scheint der nun voll zu sein, wie ich gehört habe... Aber Ihr werdet wohl noch ein Eckchen zum Schlafen finden! *daumendrück*
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren