Sonntag 16.03.2008
Sie ist wieder daha!

Und wo war sie, werdet Ihr nun fragen.

Nachdem ich vorhin nocheinmal die Altpapiertonne durchwühlt habe, bevor sie morgen früh geleert wird und dort auch keine Fernbedienung lag, wollte ich schon mal beim Hersteller anrufen und fragen, ob die einer verzweifelten Hausfrau eine Zweitfernbedienung zugeschickt würde.

Und während ich so dasitze und grüble, ob die das machen, sucht Männe die Küchenschränke erneut durch (vor allem den Tupperschrank, die Salatschleuder und die Schubladen) und ich setze mich ins Wohnzimmer auf den Boden vor dem Fernsehschrank.

Männe schaut nochmal in die Schränke rechts und links und ich greife gedankenversunken hinter den Videorekorder.

"Oh, ein Ball! Meintest Du nicht, dass Lena da nichts hinter stecken könnte?"

"Hmhm..."

Ich taste weiter und *trommelwirbel* habe die Fernbedienung in der Hand! Nach sechs Tagen Suche!

Mein leicht hysterisches Kichern könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen. Da glotzen wir die ganze Zeit auf den Rekorder und fassen nicht einmal dahinter.

Witzigerweise war die Fernbedienung auch hinter dem Festplattenrekorder und nicht hinter dem alten Schätzchenplayer. Also thematisch sogar richtig zugeordnet.

Hmpf.

Schade, dass man das Teil nicht anrufen kann wie ein verlegtes Handy. Das wäre doch noch eine sinnvolle Weiterentwicklung, oder?

Und jetzt hätte ich gerne meinen Finderlohn! ;-)
20:01 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren