Dienstag 18.03.2008
Erst musste ich auf dem Laptop Bilder löschen, um neue von der Kamera zu ziehen, jetzt kann ich auf dem alten Rechner meine Mails nicht mehr öffnen:

Wird doch mal Zeit für einen neuen Laptop... Und ein besseres Mailprogramm.
15:43 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Kathi http://kawald-design.blogspot.com (18.03.2008 22:25 Uhr)

Hallo Tanja, schau mal in meinen Blog - da habe ich Dir Bilder von meinem Lieblingsspielplatz veröffentlicht.
www.kawald-design.blogspot.com

Ganz liebe Grüße

Kathi
2. Von Rubinherz http://rubinher.z-blog.de/ (19.03.2008 07:59 Uhr)

Huh, und nun? hast du alles wieder im Griff? Drücke Dir die Daumen!
LG-Rubinherz
3. Von Ulli (19.03.2008 21:16 Uhr)

Hast Du denn meine Mail zum Thema Besuch noch lesen koennen?
LG
Ulli
4. Von tanja (19.03.2008 21:30 Uhr)

Ich habe einen Berg Mails und Fotos gelöscht. Und den Rechner neu gestartet. Tada! Es geht wieder - ist nur eine Frage der Zeit, ich weiß...
5. Von Heike http://krabbtaska.blogspot.com/ (22.03.2008 10:34 Uhr)

ach das Problem kenne ich.Ich renn hier von Steckdoese zu Steckdose weil mein Akku ständig leer ist!!! gruß Heik
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren