Montag 31.03.2008
Liebes Miest,

Deine Nadelspieltasche 2.0 reloaded:

Ich habe nicht nur die gewünschten zwei Nähte angebracht, sondern auch noch eine zweite Tasche aufgesetzt.

Ich hoffe, es ist so genehm! ;-)

Leider konnte ich die obere Reihe nun nicht mehr versetzt anbringen, dafür hätte ich sämtliche Nähte auftrennen müssen, aber so hast Du nicht nur eine Reihe Fächer mehr, sondern zwei! Denn ich habe eine Minitasche (5 cm kürzer) obendrauf genäht.

Insgesamt also nun 27 Fächer! Ich hoffe das reicht erstmal... Aber Süchtigen ist ja nicht zu helfen! ;-)

Morgen geht sie wieder auf die Reise zurück. Die Post freut sich!
20:10 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von dasmiest http://www.dasmiest.wordpress.com (01.04.2008 09:12 Uhr)

Du bist ein Schatz! Ich bin sehr, sehr begeistert und sehr, sehr begierig. Dann kann ich ja noch ein paar Nadelspiele kaufen... hihihi.

Ganz lieben Dank(und wenn die Post jetzt streikt, dann, dann, dann &%$§&).
2. Von EausP http://sonnigersueden.blogspot.com/ (01.04.2008 10:02 Uhr)

Ja eben, das wollte ich gerade schreiben, hab gelesen, dass die Post bei euch streikt.
Die Tasche it sch?. Sollte mich vielleicht mal auf die Suche nach meinen Stricknadeln machen. Aber hier strickt ja kaum einer.
3. Von tanja (01.04.2008 16:36 Uhr)

Liebes Miest,

denkst Du etwa, ich frage Dich für Lulu aus, wie die perfekte Tasche sein soll?! Die zwei Nähte zu machen und dann nicht noch eine Verbesserung vorzunehmen, das wäre ja eine Schande gewesen! ;-)


EausP, soll ich Dir schon mal präventiv eine Tasche machen?! ;-)

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren