Mittwoch 30.04.2008
Na, wer liest hier und kennt das Passwort??
00:31 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das

1. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (30.04.2008 08:16 Uhr)

Sind Sie etwas zynisch, meine Liebe?


(hab ja mal wieder voll reingegriffen, ins Wespennest. Kann man sich dieses Talent eigentlich auch teuer bezahlen lassen?)


Oh Ich hab´s! Nur Partygäste kriegen das Passwort! Weil die KENNE ich dann ja. Hmpf.

2. Von tanja (30.04.2008 08:33 Uhr)

Nein, um Gottes Willen! Kein bißchen Zynismus weit und breit (dieses Mal nicht)! ;-)


Ich dachte mir, ich nehm das als Anlass, dass sich mal Leute trauen zu zeigen, dass sie hier lesen!


Aber ehrlich: Ich mag dieses Passwortgedöns auch nicht. Entweder ich schreibe öffentlich oder eben nicht. Aber so halb und halb? Dann muss ich mir halt überlegen, was ich schreibe, bzw. was lieber nicht.


Komplett geschlossene Blogs, die dann aber nach außen verlinken, verstehe ich auch nicht ganz. Das treibt die Neugier in die Höhe, aber zum erlauchten Kreis der Leseerlaubten gehört man doch nicht.


Hmpf.


Und das Talent, dass Sie mich falsch verstehen, bezahlt mir auch keiner! ;-)


Also her mit dem Passwort!

3. Von Sabine http://www.meinigkeiten.de (01.05.2008 06:39 Uhr)

Sägenkiller? Spachtelumbringer? Dübeltöter? Ach ja: Axtmörder
;))
4. Von Stefanie (01.05.2008 10:29 Uhr)

Hier, ich *aufzeig* Ich gebe unumwunden zu, dass ich regelm?ig hier bei dir lese...die anderen trauen sich wohl nicht so ganz :-)


Liebe Gruesse, Stefanie

5. Von junimond http://www.dasjuniblog.blogspot.com (03.05.2008 14:15 Uhr)

Huhu,
ich lese hier auch regelm?ig, aber nicht jeden Tag (ebenso bei Frau...?...Mutti). Immer wieder gern, daf? dann auch ausf?rlich.
:-)
6. Von Webschaf http://www.alke.de/blog (05.05.2008 15:04 Uhr)

Ach darum gehts. Ja, ich lese hier auch mehrmals die Woche. Gerne.
7. Von Brige http://www.familienwahnsinn.blogspot.com (06.05.2008 13:32 Uhr)

ich... :-D aber sehr unregelm?sig. daf? umso lieber. darf ich dich ?rigens verlinken? dann muss ich nicht immer in der leiste oben suchen...

lg
brige
8. Von tanja (06.05.2008 15:49 Uhr)

Vielen Dank Euch!


Brige, gerne!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren