Freitag 02.05.2008
Und hier noch der versprochene Nachtrag zum Monsterbrownie:

Männes Kommentar nach einer Kuchengabel voll: "Die Schwerkraft wurde höhergedreht!"

Gestern gab es zum Abendbrot eine weitere Barcomi Leckerei:

Bagles!

Als Version mit Cream Cheese & Lox schmeckten sie original wie in NY!

Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen! Bislang sind alle Backversuche gelungen und waren extrem lecker!
11:45 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Melody http://www.muttertag-homepage.de/alphamama (02.05.2008 17:35 Uhr)

Jetzt hätte ich fast "weiche von mir, Kalorienfabrikantin!" geschrieben. ABer nur fast, wir haben das Buch also jetzt auch und wow, die Sachen sehen ja wirklich extremst lecker aus.


Die Chancen auf eine regionale Diätbloggertruppe sinken stetig, hm?

:-D

2. Von tanja (02.05.2008 17:58 Uhr)

Dafür steigen die für eine regionale Diabetikergruppe! ;-)


Oder vielleicht mal ein Backtreff? Also wir haben hier für so ziemlich alle Altersgruppen Beschäftigungsmöglichkeiten und einen Backofen mit Umluft.


Interesse?

3. Von Melody http://www.muttertag-homepage.de/alphamama (02.05.2008 21:34 Uhr)

Spontan einfach mal so fände ich das super, aber regelmäßige organisierte Treffen zwecks Völlerei .. ähm ... ich glaube, dafür bin ich nicht der Typ. Ganz sicher aber sollte ich es aus gesundheitlichen Gründen besser nicht sein :-)))) es sei denn, der stramme Walk um den grünen See gehört mit zu jedem Rezept *g*
4. Von tanja (02.05.2008 21:43 Uhr)

"Regelmäßig" ist ja nun auch ein dehnbarer Begriff! ;-)


Aber ein spontanes Treffen sollte mal drin sein, das denke ich auch!


Zählt der Blick auf den Sportplatz aus dem Wohnzimmerfenster zur Kalorienreduzierung?!

5. Von Melody http://www.muttertag-homepage.de/alphamama (03.05.2008 12:50 Uhr)

Lese ich da etwa eine ausgeprägte Abneigung gegen körperliche Ertüchtigung heraus? Naja, auf meinem Trimmrad kann ich sowieso niemanden mitnehmen, jedenfalls nicht sehr weit :-D
6. Von tanja (03.05.2008 13:13 Uhr)

Nicht doch, nicht doch! Ich habe zwei kleine Kinder und renne dementsprechend den ganzen Tag durch die Gegend!


Und auf meinem Rad (zweimal am Tag mindestens im Gebrauch!) nehme ich Lena regelmäßig mit!


Außerdem können wir auch stramm um den Sportplatz walken und den Fußballern zugucken, während der Backofen seine Arbeit macht! ;-)

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren