Dienstag 06.05.2008
Ich weiß nicht, wie Kinder das machen, dass sie mit Fieber noch rumturnen, aber bei über 38,5°C fühle ich mich so elend, dass ich nicht mal vom Sofa aufstehen will.

Jetzt geht es mit Halsschmerzen und steigender Temperatur vom Wohnzimmerkrankenlager ins Bett.

So eine Seisse. Immerhin sind die Kinder fit und gesund.
23:32 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Doris http://tanteliesbet.blogspot.com/ (07.05.2008 09:51 Uhr)

Halt die Ohren steif (unseren Kaffee trinken wir dann am Rhein, werd lieber in Ruhe gesund. Ich verbringe heute meine Freizeit bei meinem Orthopäden!)
Wollen wir die Tage mal ein Telefon- Pläuschchen halten?
LG Doris
2. Von Ute (07.05.2008 12:55 Uhr)

Och, das kenne ich. Seit ein paar Jahren merke ich grunds?zlich nicht mehr, wenn ich Fieber habe. Egal, wie hoch es ist. Dazu mu?ich erst das Thermometer befragen. Ist aber auch nicht optimal, wenn der Warnmechanismus versagt.

Gute Besserung!
3. Von Bonafilia http://www.bonafilia.wordpress.com (07.05.2008 13:39 Uhr)

Man so was Dummes...

Gute Besserung, ich hoffe du hast jemanden der dir was Gutes tut......

Liebe Grüße ans Krankenbett
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren