Sonntag 11.05.2008
Der Tag im Garten war toll: Schaukeln, Bobbycar fahren, den leckeren Kuchen (dank der Hälfte Quark statt Philadelphia auch etwas leichter) kredenzen, Chilis umtopfen und faul im Gartenstuhl sitzen!

Nur habe ich jetzt leichte Probleme beim Tippen, da ich mir den Nagel des rechten Daumens nach oben umgeklappt und dabei den Nagel teilweise vom Nagelbett gerissen habe. Ich wusste gar nicht, wie sehr sowas blutet. Autsch!

Nun habe ich den Daumen bandagiert, kann mir einhändig kaum ein Haargummi reinmachen oder einen Hosenknopf schließen und wollte eigentlich noch zwei Applikationen auf T-Shirts nähen, die wir morgen verschenken wollen... Nun ja. Gibt es halt etwas aus der Geschenkevorratskiste...
21:29 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren