Freitag 30.05.2008
Irgendwie hat Michaela Schaffrath heute bei Jauch so eine wahnsinnige Ähnlichkeit mit Frau Jahnke.
21:46 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von Melody http://www.muttertag-homepage.de/alphamama (30.05.2008 23:41 Uhr)

hab mich gerade ein bisschen verjagt, die schaffrath ist 38 ... frau jahnke ist 15 jahre älter ... aber du hast recht. lifestyle macht eben doch einen unterschied.
2. Von tanja (31.05.2008 01:20 Uhr)

Ich schau mal, ob ich morgen einen Fotovergleich einstelle. Aber irgendwie kam das in bewegten Bildern besser rüber als im abfotografierten Fernsehbild.


Und nur so am Rand: Frau Jahnke find ich sexy! So viel Ausstrahlung in einer Person - Wahnsinn! Und wenn sie nächstes Jahr in Ratingen ist, bin ich dabei!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren