Dienstag 17.06.2008
Fertig!

Der zweite Versuch einer Buchhülle, diesmal mit Klettverschluß.

Und in wundervollem Violett!

Ich würde sie ja gerne behalten, aber da hätte wohl jemand was gegen! ;-)
19:35 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Heike http://krabbtaska.blogspot.com/ (17.06.2008 22:06 Uhr)

Schickes Ding..ich hatte mal eine aus Leder, aber die hier mir Lesezeichen ist viel besser! lG HEike
2. Von kadda http://www.kadda.wordpress.com (17.06.2008 22:30 Uhr)

wenn das in mein studentisches budget passt, tät ich mich vielleicht auch mal anmelden ;)
3. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (18.06.2008 03:52 Uhr)

Große Klasse - super Farben!!! Gefällt. Sehr.
4. Von Platypus http://www.littleplatypus.wordpress.com (18.06.2008 07:26 Uhr)

Ja, da hätt ich sehr wohl was dagegen.

Wahnsinn, so schnell hätt ich gar nicht damit gerechnet. Die Buchhülle ist perfekt, sogar noch schöner als die erste, aber das liegt vielleicht auch dran, dass ich schon vor der Fertigstellung eine besondere Bindung zu ihr aufgebaut habe *g*

Lieben Gru?vom Platypus
5. Von mitlesendes Olm (22.06.2008 11:04 Uhr)

Oh wie schööööööööööööööööön! Ich laufe bald wirlich grün an vor lauter Neid, nein eigentlich eher Gier *G*. Ist sowas auch für völlige Anfänger machbar? Die keine Nähmaschine haben? Sooooo hübsch *schmacht*. Früher hatte ich so eine Hülle von meiner Großmutter, aus grobem Stoff mit einer Stickerei, die will ich gar nich madig machen, auf keinen Fall... aber DIESE hier, die sind ... hach. Schön sind die :-).
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren