Samstag 26.07.2008
Jetzt müsste ich nur noch Ohropax häkeln, dann wäre das Schlafduo perfekt! ;-)

Gestern sind zwei Schlafbrillen dem Maschinchen entsprungen und das Probeexemplar (davon gibt es besser keine Fotos!) habe ich kurz probegetragen - ich bin direkt eingeschlafen!

Wirkung bestätigt!

Ich hoffe, bei der Beschenkten wirkt die Maske ebenso. Das täte ihr nämlich gut.
11:01 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea http://www.janundtimentdeckenihrewelt.blogspot.com/ (26.07.2008 15:54 Uhr)

Die ist toll geworden!
Kannst du da nicht noch Lavendel mit einbauen? Dann ist gleich der einschläfernde Duft noch mit dabei.
2. Von tanja (26.07.2008 15:59 Uhr)

Hatte ich auch überlegt, zumal noch schöner Lavendel im Garten steht! Aber beim ersten Versuch wollte ich es einfach halten... ;-)
3. Von Bonafilia http://www.bonafilia.wordpress.com (26.07.2008 17:18 Uhr)

sehr schön...bin ganz neidisch...

LG Bonafilia
4. Von Frau Antonmann http://frauantonmann.wordpress.com (26.07.2008 22:25 Uhr)

?
5. Von Frau Antonmann http://frauantonmann.wordpress.com (26.07.2008 22:26 Uhr)

Och schade, das mit dem Herz klappt bei Ihnen nicht.
6. Von Platypus http://www.littleplatypus.wordpress.com (28.07.2008 07:39 Uhr)

Ha, das ist ja cool!!! *gg*
wieder mal wunderbar gelungen!!!
Lieben Gru?vom Platypus
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren