Dienstag 29.07.2008
Da hab ich doch heute zweimal Post vom Finanzamt bekommen: Einmal eine Gutschrift für mich mit meinem Mädchennamen, einmal eine Rechnug für mich mit meinem jetzigen Namen.

Immerhin zeigt es, dass die x-te Aufforderung, meinen Namen zu ändern, nach fünf Jahren endlich mal Früchte trägt.

Was lange währt...
12:43 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Julia (29.07.2008 20:10 Uhr)

Das ist fast so gut wie die Aufforderung im Standesamt zu beweisen, dass man nur ein Kind und nicht zwei hat - wie im alleswissenden Computer vermerkt.
Aufgefallen, als wir 2004 heiraten wollten, unsere Tochter aber schon 2003 geboren wurde und sowohl mein Mann als auch ich ein GANZES Kind hatten. Die Aufkl?ung hat beinah zur Verschiebung der Hochzeit gef?rt, weil es doch eher schwierig war zu beweisen, dass wir nur ein Kind hatten :-) Von daher, auf ?tern dauert das...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren