Montag 15.09.2008
Seit drei Wochen ist mir immer wieder übel und schwindlig. Ich hoffe, das hängt nur mit dem Streß zusammen und hat keine körperlichen Ursachen.

Ich nehme Ginko und mir immer wieder Auszeiten, aber die Wochen seit dem Urlaub waren schon recht angespannt.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es wieder besser wird und ich am nächsten Wochenende nur vom Feiern einen Drehschädel haben werde.
10:24 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Steffi http://www.unserbaby.ch/glma (15.09.2008 12:37 Uhr)

schwanger? ;-)
2. Von tanja (15.09.2008 13:02 Uhr)

So weit ich weiß: Nein.
3. Von Meinigkeiten http://www.meinigkeiten.de (16.09.2008 07:22 Uhr)

?el ist mir gar nicht so, aber bei dem Schwindel kann ich mithalten. Wenn Du was dagegen findest, gib Bescheid.
Die Tabletten meines Apothekers will ich glaube gar nicht nehmen (Vertigo-Vomex SR) ... uah
4. Von tanja (16.09.2008 08:44 Uhr)

Sabine, ich habe morgen einen Arzttermin und werde berichten, wenn ich etwas wirksames gefunden habe. Ich hoffe ja einfach mal auf Stress oder Wetterfühligkeit, vor allem, da ich ja nicht allein damit bin. ;-) An organische Gründe mag ich gar nicht denken...
5. Von Andrea http://www.janundtimentdeckenihrewelt.blogspot.com/ (16.09.2008 18:08 Uhr)

Ich hatte sowas im letzten Jahr, als hier plötzlich alles krank war. Dauernd war mir übel, nicht so, dass ich mich übergeben musste, aber eine latente Übelkeit verfolgte mich den ganzen Tag. Hin und wieder kam Schwindel dazu.
Irgendwann war es wieder weg.
In der Apotheke wurde mir gesagt, dass es evtl. ein Magen-Darm-Infekt sein könnte, der halt nicht richtig rauskommt, sondern nur so mitschleicht.
Hoffentlich weißt du morgen mehr.
LG und gute Besserung
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren