Dienstag 30.09.2008
Ich mag den goldenen Herbst, wenn wir Kastanien sammeln oder Drachen steigen lassen.

Aber den grauen Teil des Herbstes, wenn es den ganzen Tag nicht hell wird, mag ich überhaupt nicht. Besonders wenig an den Tagen, an denen ich mit dem Rad zum Markt fahre, dort klatschnass ankomme und meine Lieblingsstände nicht da sind.

Wenn ich dann aber den Nachmittag mit planschenden Kindern im Bad verbringe und anschließend eingekuschelt auf dem Sofa Bücher vorlese, bin ich wieder versöhnt mit dem Sauwetter da draußen.

Jetzt schaue ich vom Wohnzimmerfenster beim Nähschrank aufbauen noch den Altherrenfußballern zu, die bei Flutlicht und im Regen vor sich hinkicken.

Nee, da bin ich doch lieber im Trockenen und kämpfe mit Ikeaschränken!
19:59 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren