Montag 06.10.2008
Lena mit Zopf:

Endlich eindeutig Mädchen!
20:03 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Platypus http://www.littleplatypus.wordpress.com (07.10.2008 09:49 Uhr)

Aber Hallo! Ich protestiere! Habe 90% meines Lebens bisher Kurzhaar getragen. Und so ein ?nliches Foto gibt es von meinem kleinen Bruder, wie er als Kind in der Badewanne sitzt! *gg*
Lieben Gru?vom Platypus
2. Von tanja (07.10.2008 09:58 Uhr)

Bist Du sicher, dass Du einen Bruder hast?! *ggg*


Lena wurde selbst von Kopf bis Fuß in Rosa für einen Jungen gehalten - dank Zopf ist damit jetzt Schluß! Wenn sie ihn denn drinläßt... ;-)

3. Von ulli (07.10.2008 10:00 Uhr)

Oder Bergziege mit langen Haaren:-))))))

LG
Ulli
4. Von tanja (07.10.2008 10:01 Uhr)

Das trifft's auch! ;-)
5. Von Platypus http://www.littleplatypus.wordpress.com (07.10.2008 15:05 Uhr)

Ja, schon ziemlich sicher *gg*! Mittlerweile (18 Jahre sp?er) tr?t er auch wieder Langhaar. Allerdings schwarz gefaerbt und mit Undercut. Die Zeiten aendern sich... ;-)
Lieben Gru?vom Platypus
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren