Samstag 18.10.2008
Seit Monaten lagen sie zugeschnitten im Schrank, seit heute sind vier UFOs (UnFertige Objekte) erledigt:

Und drei der Luftballonhüllen sind schon vergeben.

Außerdem habe ich mich an eine leilarote TiTT gewagt

und zum allerersten Mal mit meinem Maschinchen gestickt. Frei Schnauze, einfach drauflos.

Und sogar die Knöpfe sind mit der Maschine angenäht! Ja, sowas kriegt man mit dem Ikea Maschinchen hin! ;-)

Außerdem möchte ich noch (im geklauten Bild) Danielas Nadelspieltasche samt Wollbeutel nachreichen. Wenn ich es mal schaffe, gibt es ein Tutorial dazu. Fotos vom Enstehungsprozess gibt es, fehlt nur noch der Text...

Und demnächst gibt es wieder ein paar Gefräßige Türhänger. Hach, es macht wieder Spaß!
13:38 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Melody http://www.moving-target.de (18.10.2008 19:00 Uhr)

Vier sind vergeben :-) wenn ich 2 kriegen kann! (macht artig "bitte")
2. Von tanja (18.10.2008 20:13 Uhr)

Geht klar! :-)
3. Von Mareike http://madebymama.wordpress.com/ (18.10.2008 22:32 Uhr)

Vermehren sich die Hüllen bei Dir irgendwann noch mal?? Sind ja jetzt schon alle vergeben.

4. Von tanja (19.10.2008 00:33 Uhr)

Mareike, ich denke schon! ;-) In blau ist sogar noch eine da, wenn es rosa sein soll, dauert es ein bißchen.
5. Von Mareike http://madebymama.wordpress.com/ (19.10.2008 12:11 Uhr)

Och, da bin flexibel ;-)

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren