Freitag 24.10.2008
Traumberg goes Schnickeldi

Innen ein glatter, brauner Blümchenstoff und eine Innentasche. Außen ein Rest des Handschmeichlerstoffes, dazu ein braunes Samtband mit leichter Strukturierung und das Asia-Band von Farbenmix. Garniert mit Schleifchen und Samtband samt Perle zum Schließen (einfach um den Knopf wickeln).

Und das Schönste: TiTT und Tasche sind nur für mich!

Denn erstens ist dieser Schnitt ein Prototyp (abgerundete Ecken, der Träger verläuft vom hinteren zum vorderen Teil der Tasche, Bindebändchen zum Schließen) und zweitens hat mich mein Maschinchen daran zwei Tage sitzen lassen, weil es den Faden vom Hebel schmeißt und ich so pro Naht ungefähr drei Anläufe brauchte.

Mal schauen, ob dieser Schnitt in Serie geht - ich muss morgen erstmal den Alltagstest auf dem Markt machen!
21:15 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea http://ihreweltentdecker.wordpress.com/ (24.10.2008 22:20 Uhr)

Oh, die ist ja so richtig, richtig schön! Wäre sie nicht für dich selbst, hätte ich sofort mein Interesse angemeldet.
Wirklich toll das Täschchen!!!
2. Von Steffi http://www.unserbaby.ch/glma (26.10.2008 19:29 Uhr)

Die Tasche ist wirklich sehr sch? :-)Super gemacht :-)
3. Von tanja (26.10.2008 19:57 Uhr)

Danke, danke!


Das Täschchen hat den Alltagstest mit Bravur bestanden! Sowohl auf dem Markt als auch bei Ikea hat sie sich tapfer gehalten. Also werde ich bestimmt nochmal eine in dieser Art machen... ;-)

4. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (26.10.2008 22:50 Uhr)

Klasse! Einfach nur schön! Schick Dir mal ´ne Mail. :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren