Freitag 28.11.2008
Beinah wäre ich noch dreimal abgebogen und bei Ikea gewesen, aber Männe meinte auf dem Weg zum Medienhafen "Machen wir morgen!" - wie kann ich da "Nein" sagen?!

Eigentlich brauche ich auch nichts außer einem Stückchen Tierstoff und einem Himmel für Hannahs Bett. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das eine oder andere nette Detail zur Hausverschönerung noch finden wird... ;-)

Nun denn, jetzt sind Sandra und Männe erstmal auf der Weihnachtsfeier ihrer Abteilung und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Holger morgen an einem der vier Samstage vor Weihnachten und mit Schädelweh zum blaugelben Möbelhaus will.

Vielleicht mach ich ja noch Nachtshopping - heute bis 24 Uhr bei Ikea in Düsseldorf! Nur, falls noch einer möchte! ;-)
19:21 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Eli http://schlaflosindresden.blogspot.com (28.11.2008 21:02 Uhr)

Schade das ich nicht mehr in D?seldorf wohne, sonst w?de ich sofort mitkommen, schnief.
2. Von Doris http://tanteliesbet.blogspot.com/ (29.11.2008 13:17 Uhr)

...und, warst Du?
Ich hab mir sagen lassen, dass man um diese Uhrzeit den Laden für sich hat.
LG Doris
3. Von tanja (29.11.2008 13:39 Uhr)

Wahrscheinlich hatte der eine, der gefahren ist, den Laden wirklich für sich alleine. ;-)


Ich habe warm eingepackt Jauch geguckt und mit meinen Schwiegereltern gequatscht bis Männe und Sandra wieder Zuhause waren. Dann gab es noch Likörchen und Ikea war vergessen! Ich werde wohl mal einen Morgen in der Woche fahren, wenn es mir wiede rgut geht und hoffen, dass es leer ist!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren