Montag 01.12.2008
Letztens blieb "Omas Körnerkissen" beim Erwärmen in der Mikrowelle hängen und wäre fast in Flammen aufgegangen.

Der Bezug war vorher schon nicht schön, mit Brandloch ist er aber nur noch schäbbig.

Dank ein paar Resten von misslungenen U-Heft-Hüllen werden nun wehe Bäuche und kalte Füße wieder hübsch warm.
22:09 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea http://ihreweltentdecker.wordpress.com/ (01.12.2008 22:49 Uhr)

Ach Tanja, man soll doch auch immer ein Pinnchen mit Wasser dazu stellen;-)! (Ist mir auch schon passiert! Das stinkt so schön, woll! Tagelang!!!)
2. Von tanja (01.12.2008 23:42 Uhr)

Jetzt passiert mir das auch nie wieder! ;-) Und ja, stinkt fürchterlich!
3. Von Bini. http://bini-nun-auch.blogspot.com (02.12.2008 09:50 Uhr)

örks ... deswegen lauer ich immer davor und guck dem kissen beim drehen zu - zumindest die ersten umdrehungen ;) ... aber die hülle ist ja megatoll
4. Von Anonym (02.12.2008 10:12 Uhr)

Eine kurze Frage von Lenas Wichtel: da wir gar nicht mal so weitweg wohnen, dachte ich an eine pers?liche ?ergabe des Wichtelspackets. Nat?lich nur wenn erw?scht. Sollte das der Fall sein, bitte hier Bescheid geben. Dann lasse ich euch wissen, wer ich bin und wir k?nen versuchen einen Treffen zu organisieren :-)
5. Von tanja (02.12.2008 10:23 Uhr)

Lieber Wichtel,

das klingt ja ganz wunderbar und spannend! Gerne!


Mail siehe hier!

6. Von Silke http://silke.blogger.de (02.12.2008 14:25 Uhr)

Das Koernerkissen hat ein wirklich schoene, neue Huelle bekommen. Da hat sich das Ankokeln ja fast gelohnt ;-)
Und wie Andrea schon sagte....immer mit einem Glaeschen Wasser zusammen in der Mikro erwaermen!
Noch schoener sind Traubenkernkissen... die darf man ohne Wasser in der Mikro erwaermen und das ganze mueffelt auch nicht so ekelig!
Liebe Gruesse, Silke
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren