Mittwoch 10.12.2008
Manche Aussagen von kleinen Kindern sind einfach so ungeheuerlich, dass ich mich regelrecht freuen könnte, wenn sie nur einer wilden Phantasie und nicht realen Gesprächen zwischen den Eltern entstammen würden.
15:39 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das

1. Von Melody http://lebkuchenhaus-selbst-backen.alphamama.de/ (10.12.2008 23:09 Uhr)

Weiß man doch nie :-) ich erinnere mich noch sehr schön daran, wie unser Elektriker erzählte, dass seine kleine Tochter sich im Baumarkt brüllend auf dem Boden gewälzt hatte "bitte bitte Vater, schlag mich doch nicht immer, bitte Vater, schlag mich doch nicht schon wieder", weil er ihr irgendein Spielzeugs nicht kaufen wollte. Hatte sie im Kindergarten "gelernt". Weia.
2. Von tanja (10.12.2008 23:26 Uhr)

Ich will nicht hoffen, dass unsere Kinder sowas mal irgendwo bringen - ich glaube, ich kaufe den beiden ab jetzt einfach immer alles! ;-)
3. Von Melody http://www.muttertag-homepage.de/alphamama (11.12.2008 12:12 Uhr)

Ich finde auch, das hört sich ein bisschen zu "interessant" für meinen Geschmack an ... zumal er erzählt hat, dass sie das dann später auch schon mal mit einem langanhaltenden leisen theatralischen Schluchzen kombinierte, nachdem sie bemerkt hat, dass alle aufmerksam wurden. Was für ein kleines Aas :-)
4. Von Schlafhut http://www.schlafhut.blogspot.com (11.12.2008 13:56 Uhr)

@Melody
Waaah! Das ist ja echt hart. Wie alt war das Mädel denn da?
Da war Juniors Tobsuchtsanfall im Drogeriemarkt gestern ja ein klacks dagegen. ;-)

LG Schlafhut
5. Von Melody http://www.muttertag-homepage.de/alphamama (11.12.2008 15:16 Uhr)

Keine Ahnung, sie war wohl bei den ältesten Kindern im Kindergarten, aber immer noch recht klein. Furchteinflössende Anekdote jedenfalls :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren