Samstag 13.12.2008
By the way: Rosali in Düsseldorf 5,- Euro der Meter.

Was haben aber bloß alle mit diesem Stoff? Ich hab ihn liegen lassen. Irgendwie hatte ich ihn schöner in Erinnerung.
21:15 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von suse http://www.revoluzzza.com (14.12.2008 12:15 Uhr)

Ja, kann ich auch nicht nachvollziehen - den gibt's jetzt ja wieder bei IKEA (das meintest du, oder?) - ich habe auch kurz überlegt. Und bin dann ohne zu kaufen weitergegangen ;-)
2. Von tanja (14.12.2008 13:04 Uhr)

Genau den meinte ich! Da habe ich lieber einen Batzen anderer Stoffe mitgenommen... Außerdem bin ich im Besitz eines recht hübschen Rosenstoffs, den man hier sehen kann, da brauch ich keine Rosali! ;-)
3. Von IneS. http://schaeferclan.wordpress.com (14.12.2008 13:05 Uhr)

Seltsam, oder? Ich meine mich aber auch erinnern zu können, dass die alte Kollektion wesentlich schöner war. Die jetztige Kollektion sieht so.... grob aus irgendwie. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll...
4. Von tanja (14.12.2008 13:51 Uhr)

IneS, grob passt. Aus der Entfernung geht es ja noch, aber wenn man ihn in der Hand hat, sieht der Stoff irgendwie unscharf, halt grobpixelig aus.


Das ist ja nun bestimmt sechs Jahr eher, dass Rosali im Programm war, aber ich kann mich gut dran erinnern, weil meine Nachbarin damals auf Rosen stand. Sie bekam von mir die Rosalibettwäsche geschenkt und die sah bedeutend besser aus, als der Stoff heute.


Naja, ich werde auch weiterhin rosalifrei nähen, passt sowieso nicht so ganz zu mir. ;-)

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren