Samstag 12.04.2003
Grauenhaft...

ist ja, was man sich beim Friseur zwangsweise anhören muss. Die Musik von WDR 4 gepaart mit dem Tratsch à la "...und die Tochter von dem Baustoffunternehmer an der Ecke, wo früher die Bäckerei war und heute dieser neumoderne Küchenkram verkauft wird, die hat sich ja von dem Sohn von Herrn Westphals Bruder getrennt, wissen Sie, der, der damals mit der Tochter von Frau Weber zusammen war, die doch so schlimm Wasser in den Beinen hatte. Mit den Kindern ist die gegangen! Ist das zu fassen?!" Zustimmendes Kopfnicken und eine Antwort: "Aber der hat ja auch mit der Sprechstundenhilfe von Dr. Zahnweh was gehabt - sagt man. Wissen Sie? Soll ich im Nacken mit Maschine...?"

...aber irgendwie auch entspannend für den Kopf.
11:32 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von pia http://www.orangata.de (12.04.2003 16:43 Uhr)

Ist Friseur nicht immer so?
Selbst in grösseren Städten.
2. Von Ingrid http://www.ingis-strandgut.de/aktuell (12.04.2003 22:16 Uhr)

Nene, meiner ist eher wortkarg. Nur bei den Themen "Computer" und "Skifahren" taut er auf; das macht uns beiden Spaß. Und der "Salong" ist so klein, dass auch die wenigen andern Kundinnen nicht stören. Nur schade, dann hab' ich im Log nix zu schreiben ... alles hat zwei Seiten.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren