Mittwoch 17.12.2008
Lenas neues Lieblingskleidungsstück

Kann ja nicht sein, dass die große Schwester zwei von den Dingern hat und man selbst leer ausgeht... ;-)

Die Applikation ist übrigens nach dieser Anleitung gemacht. Supereinfach und ohne viel Gefummel!

Und die andere Seite des Schürzenkleides ist übrigens der gleiche Stoff, wie bei der Verlosung. Nur noch mal so als dezenter Hinweis... ;-)
22:11 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Karo http://www.kalives.blogspot.com (17.12.2008 22:56 Uhr)

Oh schööön! Hab grad gebrannte Mandeln nach deinem Tutorial gemacht.... Tausend Dank, die sind soooo lecker, hab mir schon die Zunge verbrannt....!
2. Von Doris http://tanteliesbet.blogspot.com/ (18.12.2008 16:23 Uhr)

Huch- ist die Kleine groß geworden!! (Ich war doch neulich erst bei Dir, oder?)
...und so lange Haare!
LG Doris
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren