Freitag 02.01.2009
Kreatives Chaos auf dem Küchentisch.

Heute: Herbstfarbensuche Endauswahl.
22:06 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von Corinna (03.01.2009 12:45 Uhr)

Sehr gelungen. Freu mich schon!

LG Corinna
2. Von Platypus http://www.littleplatypus.wordpress.com (03.01.2009 18:24 Uhr)

wow, sieht toll aus. Ich hab mich jetzt auch endlich drüber gewagt, und am liebsten würd ich gar nichts anderes mehr machen *g*
Lieben Gruß vom Platypus
3. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (03.01.2009 23:01 Uhr)

Die Farben sind klasse. Und was wird das?
4. Von Stefanie (04.01.2009 13:19 Uhr)

Wunderschönes Bild mit den tollen Farben... ich wünschte, ich könnte nähen *seufz*
5. Von tanja (04.01.2009 13:25 Uhr)

Corinna, das freut mich! :-)


Platypus, jaja, wenn man erstmal anfängt! ;-) Aber Du hast ja nun auch eine tolle Maschine, weit besser als mein Ikea Maschinchen...


Claudia, eine Buchhülle - Bilder der fertigen gibt es nachher!


Stefanie, Danke! Aber man kann ja andere für sich nähen lassen... ;-)

6. Von Stefanie (04.01.2009 22:04 Uhr)

Tanja, Tanja, soll das eine Aufforderung sein? ;-)
7. Von tanja (05.01.2009 15:34 Uhr)

Öhm, kommt drauf an, was! ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren