Dienstag 15.04.2003
Tip unter Hausfrauen:
Innen braun gewordene Thermoskannen, die sich der Reinigung mit Backpulver, Natron, Spüli und Flaschenbürste widersetzen, werden mit etwas Waschpulver und heißem Wasser wieder strahlend blank!
15:32 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von Thomas J. http://www.editorialnotes.de (16.04.2003 19:56 Uhr)

Wir machen das immer mit Sprudelreinigungstabletten für Gebisse (Corega Tabs). Das klappt auch ganz gut (wenn jemand nicht unbedingt Waschpulver in die Kanne kippen mag).
2. Von tanja (16.04.2003 21:07 Uhr)

Das hatte ich auch schon mal gehört, aber da ich kein Gebiss trage, hatte ich noch nicht die Möglichkeit es auzuprobieren! ;-) Aber gut zu wissen für die Zukunft! :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren