Donnerstag 05.02.2009
Leider hat Chrizzo sich wohl meine Migräne von gestern geholt - heute liegt sie flach und leidet. Gute Besserung auch auf diesem Wege!

Also wollte ich die Zeit nutzen, um an Nicoles Tasche weiter zu machen, aber Männe braucht gerade Hilfe beim Bau einer Chilianzuchtstation. Hoffentlich kann ich mein Versprechen, diese Woche fertig zu werden, doch noch halten und morgen etwas weiternähen...

Die Us der Kinder (U7 & U9) waren übrigens auch in dieser Woche: Beide können gut hören (ach, also doch?!), dreidimensional sehen, sich wunderbar bewegen und sind auch sonst altersgemäß entwickelt. Hannah ist mit 1,16m schon recht groß und Lena mit ihrem ewigen "Nein" schon recht stur, aber ansonsten ist alles im grünen Bereich.

So, ich muss wieder Ivar festhalten, der währt sich sonst zu sehr! ;-)

Nachtrag 22:30 Uhr:

Ich wurde wegen tatkräftiger Unterstützung zum Chilihead ehrenhalber gekürt und habe es doch tatsächlich geschafft, anschließend noch die Tasche zu nähen. Nur das Frau Muttische Vanilleflammeri blieb auf der Strecke. Morgen dann...
21:03 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren