Montag 09.02.2009
In den letzten Tagen war ich einigermaßen fleißig an der Nähmaschine.

Zum einen hab ich eine neue Windeltasche genäht, da Lena doch mittlerweile auch auf Rosa steht und ich die Kombination der Stoffe und des Bandes ganz hübsch fand.

Dann gab es noch eine neue Tasche für mich, denn zur Spielgruppe nehme ich doch immer allerhand Krempelkrams mit und da brauchte ich mehr Platz. Außerdem wollte ich gerne einen neuen Schnitt ausprobieren und den Breitcord endlich mal unter der Nadel haben.

Alles pi mal Schnauze und mit der Erkenntnis, dass mit Thermoskanne, Windeltasche, Ersatzklamotten, Keksen, Handy und Kleinkrams die Tasche zwar noch nicht an ihrem Limit ist, aber die Klappe ein bißchen größer hätte sein können.

Dafür ziert den Deckel aber eine hübsche Blume nach Art von Frau Liebe.

Und zum Schluß (aber als erstes von diesen Sachen hier genäht) zeige ich Euch noch Nicoles Tasche mit hellem Miestgold innen und bordeaux Rankencord außen.

Witzigerweise habe ich genau die gleiche Tasche schon einmal genäht. Aber für mich behalten. Nicole, unser Geschmack scheint sich doch sehr zu ähneln!

Und morgen werde ich dann mal von unserem Sonntagsausflug berichten. Der war nämlich auch einen kleinen Bericht wert.
22:45 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Nicole (10.02.2009 13:04 Uhr)

Huhu du Liebe,


wow, auch die Windeltasche und Deine Tasche sind superschön geworden, aber meine *schwärm* wir haben eben einen guten Geschmack ;o)


Ich würde gerne fragen, ob Du am 27. februar Zeit hast? Dann würde ich mit Ulli vorbeigezischt kommen?? Oder wir treffen uns in Mülheim oder essen??


LG Nicole

2. Von olga http://www.marvinchen.de (10.02.2009 20:27 Uhr)

Sieht wirklich ausgesprochen huebsch aus! Besonders die Blume hat es mir angetan!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren