Mittwoch 11.02.2009
Vom Wissen und Hoffen

Ich weiß nicht, ob das Bespaßungsprogramm ok ist, aber ich hoffe es sehr.

Ich hoffe, dass die Leute beim Cocktailschlürfen alle nett sind, aber das weiß ich ja von einem Teil auf jeden Fall schon.

Ich weiß, dass die Betten bezogen sind und das Kellergemach soweit vorzeigbar ist und hoffe, dass unser Gast sich schon vorstellen kann, wie es renoviert aussehen wird.

Ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen mitspielt, aber ich weiß, dass wir uns auch von Regen die gute Laune nicht verderben lassen werden.

Ich weiß, dass der Sauerbraten meiner Schwiegermutter der leckerste überhaupt ist und hoffe, dass unser Gast kein Problem mit rheinisch deftigem Essen hat.

Ich hoffe, dass uns die Zeit nicht lang wird, aber ich weiß, dass es bei dem Bespaßungsprogramm eigentlich nicht passieren dürfte.

Womit sich der Kreis schließt.

Frau...äh...Mutti, wir freuen uns aus Sie!
20:07 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Frau Bruellen http://www.bruellen.blogspot.com (12.02.2009 09:19 Uhr)

Ich bin mir sicher, Sie werden alle viel Spass haben! (Habe ich schon erwähnt, dass ich ja sehr froh bin, dass das nicht schon letzte Woche war ;-). Klappt das mit dem Mitstöbern für mich?)
2. Von Frau Bergzwerg http://bergzwerg.blogspot.com (12.02.2009 10:42 Uhr)

Sauerbraten muss man mögen :-)....
3. Von EausP http://sonnigersueden.blogspot.com/ (12.02.2009 10:56 Uhr)

Sauerbraten, ach wie lecker!
Da werden Erinnerungen wach.

Ich wünsche viel Spass.
4. Von tanja (12.02.2009 13:28 Uhr)

Frau Brüllen, es ist alles notiert! :-)


Frau Bergzwerg, seh ich genauso. Man muss einfach, geht gar nicht anders! ;-)


EausP, Danke!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren