Mittwoch 16.04.2003
Ich habe das Gefühl, dass ich immer noch im Chaos versinke: der Rollcontainer, dessen Schubladen nicht mehr aufgingen will sich nicht wieder zusammenbauen lassen (der Margarinepott ist schon leer), der Inhalt aus dem alten Regal liegt genauso unorganisiert wie eh und je im neuen Ivar, Billy wartet darauf mit Sachen gefüllt zu werden, die Sachen für die Schule habe ich auch noch nicht eingescannt und wenn die Küche heute nicht gewischt wird, muss ich morgen wahrscheinlich Greenpeace um Erlaubnis bitten.
Aber dafür sind die Fenster osterfrisch geputzt, die Gardinen gewaschen, die Fliegengitter angebracht und dieses usellige Lammellendings am Bürofenster wurde durch ein schickes Rollo ersetzt.
Von außen betrachtet ist alles perfekt.
10:56 Uhr | kommentieren | Dies und Das

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren