Freitag 13.02.2009
Es ist so entspannt mit Frau...äh...Mutti, so unterhaltsam und irgendwie so urlaubig, dass Berichte zu schreiben nicht ins Programm passt.

Die Nacht war kurz, der Morgen mit der Quartalsstrickerin ebenfalls sehr nett, zumindest für die Damen ohne Kinder entspannt, voll mit Taschen und Spinnereien und begleitet von einem fürsorglichen Museumsangestellten, der zufälligerweise Herr Alke hieß.

Der Sauerbraten kam gut an, die Miracle Fruit hält immer noch an und die Vorbereitungen für den Abend im Mojitos laufen.

Also, letzter Aufruf: Wer dazu kommen möchte ist eingeladen!
18:13 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von eva http://2re2li.myblog.de/ (14.02.2009 12:22 Uhr)

Moin!

Also, die Rückfahrt war anstrengend, schön mit Gegenwind....pu, da war ich platt HÖMMA :)

So, wenn Du die Wollfarbe sehen m?htest: Noro Kureyon Nr. 148. Sieht schön aus und ist glaub ich ganz Dein Ding.
Ich hab schon angefangen!

LG Eva und noch einen schönen Tag bei Sonnenschein heut
2. Von eva http://2re2li.myblog.de/ (14.02.2009 12:25 Uhr)

HOEMMA WAS IST HIER MIT DEN OES UND UES UND AES LOS???
3. Von Kathi http://kawald-design.blogspot.com (14.02.2009 14:10 Uhr)

hach, wenn ich in der Nähe wohnen würde - ich käme auf jeden Fall :-)


Ich wünsche Ihnen einen unterhaltsamen Abend!!!


Liebe Grüße


Kathi

4. Von tanja (15.02.2009 21:08 Uhr)

Hömmma (mit drei M *fg*), doo! Das mit den Umlauten ist in der Mache, die Noro Wolle ist superklasse (Du hast eine Mail dazu), aber Dein grüner Stoff wird erst morgen fotografiert - ich bin jetzt zu faul! ;-)


Kathi, das wäre sicherlich nett geworden!

5. Von Alke http://www.alke.de/blog (17.02.2009 19:36 Uhr)

Ich hab da grad Noro Welle draus gelesen und dacht "Nee, wer freut sich den dadrüber?"

Den Herrn Alke find ich cool. :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren