Freitag 20.02.2009
Der Fotobeweis - von Lena festgehalten (irgendwie kriegen wir das mit Bildern von uns zusammen nicht hin - wird wohl zum running gag):

Die Quartalsstrickerin war hier! Und sie kam nicht alleine, sondern brachte alle ihre Männer, gute Laune und leckere Kochzutaten mit.

Ich hoffe es war lecker (behaupte ich jetzt aber mal ganz dreist, denn dieser Schokokuchen mit Espresso-Ganache ist yummy und der um Zucker und Fett reduzierte Käsekuchen war fluffigleicht), die Kinder haben schön gespielt (naja, zumindest die großen *fg*) und unterhaltsam war es mit acht Leuten in der Küche definitiv!

Und zum guten Schluß wurden wir auch noch einen Wäschekorb voll Zeitungen los! Was will man also mehr von einem Freitagnachmittag? Eben. Schee wars.
20:35 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Daniela http://quartalsstrickerin.blogspot.com/ (21.02.2009 12:59 Uhr)

Es war wirklich sehr nett! Lecker Käffchen, lecker Kuchen, nette Kinder, nette Eltern - was will man mehr? Obwohl ich auf dem Foto sehr schräg aussehe, das üben wir dann noch :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren