Mittwoch 25.03.2009
Da sitze ich nun und habe Zeit. Zeit, ein langversprochenes Monsterlinchen fertig zu machen.

Und dann gelingen mir die Applikationen nicht, ich muss alles wieder auftennen. Und dann ist der Filz für die Augen ganz fürchterlich und flust. Und dann sehen die Augen mit den lange in der Kiste gesuchten Perlmuttknöpfchen irgendwie leer und nichtssagend aus. Und dann ribbelt mir beim Nähen auch noch der Stoff. Und nach dem Wenden sieht es auch nicht besser aus.

Und überhaupt. Nichts will mir heute gelingen. Mööp.
17:31 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von IneS. http://www.bastel-zimmer.de (25.03.2009 19:19 Uhr)

Hah! Diese Tage kenne ich. Nur zu gut. Leider. Aber morgen geht Dir wieder alles viel besser vonner Hand. Wirste sehen :)
2. Von olga http://www.marvinchen.de (25.03.2009 19:38 Uhr)

Ach ja, der tag hatte heute sowieso eien Wurm! Es liegt nicht an dir, bestimmt nicht. Morgen ist ein neuer tag und da wird alles besser (vielleicht sogar das Wetter ;0)
3. Von eva http://2re2li.myblog.de/ (25.03.2009 20:21 Uhr)

hoemma, neumond :)
ich streue hier mal eine info rein: der wakiga sucht ab fruehjahr 2010 eine/n neue/n erzieherIn, muss nur vorher arbeitslos gemeldet oder suchend sein....
lieve jroess, eva
4. Von tanja (25.03.2009 20:52 Uhr)

Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Und Neumond erklärt einiges... :-(


Aber liebe Eva, willst Du mich anwerben? Wäre direkt Ende meiner Elternzeit! ;-)

5. Von eva http://2re2li.myblog.de/ (25.03.2009 21:47 Uhr)

ich aquiriere im namen des vorstands ;)
6. Von Corinna http://www.laurinwolff.de (25.03.2009 22:06 Uhr)

*mal feste drück*
Bei mir war der Montag ein Arschloch.. siehe Blog.

Kann nur besser werden...
LG Corinna
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren