Dienstag 31.03.2009
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Hasimausibumsibär! ;-)

Holger, ich liebe Dich!

Besonders, weil Du ein halbes Jahr jünger bist als ich, aber vor mir graue Haare kriegst. Das macht es mir viel leichter.

Danke für alles.
00:16 Uhr | 11 Kommentare | Dies und Das


1. Von Melody http://www.alphamama.de (31.03.2009 01:38 Uhr)

Da bin ich aber froh, dass du Holger meinst mit Hasimausibumsibär, ich war schon leicht verwirrt :-D


Happy Birthday, Holger!
2. Von Andrea http://ihreweltentdecker.wordpress.com/ (31.03.2009 07:48 Uhr)

Alles Gute zum Geburtstag, Holger!
3. Von Nicole (31.03.2009 09:57 Uhr)

Hallo,

lieber Holger, alles alles liebe zum Geburtstag ;o) Lass mich raten, es wird gegrillt??

LG Nicole
4. Von ulli (31.03.2009 10:04 Uhr)

Auch aus Essen kommen herzliche Geburtstagsgr?e! Alles Gute!
Ulli und Paula
5. Von IneS. (31.03.2009 10:10 Uhr)

Hallo Holger!
Auch vom Schäfer-Clan alles herzlich Gute zum Geburtstag! :)

Feier schön (aber da hab ich keine Bedenken, dass Ihr das tun werdet ;) )und geniess den Tag.

LG, IneS.
6. Von Corinna (31.03.2009 11:17 Uhr)

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

Lieben Gruß von Corinna
7. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (31.03.2009 14:08 Uhr)

Hey großer Mann mit großen Füßen, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich!

Bleib gesund, halte Dich tapfer und viel Erfolg bei Chilizucht und neuem Job.

Wir sehen uns dann im Mai!
8. Von holger (31.03.2009 20:23 Uhr)

@all: Danke für die Glückwünsche!
9. Von Liisa http://www.charmingquark.de (31.03.2009 20:59 Uhr)

Auch von mir herzliche Glückwünsche und frohes Grillen im neuen Lebensjahr! :)
10. Von Bini. (01.04.2009 11:02 Uhr)

mich leise reinschleich und herzlichst nachträglich gratuliere, alles liebe und gute fürs neue lebensjahr wünsche und jetzt wieder die bilder anschmachten gehe, weil ich hunger hab ;)

alles liebe

bini.
11. Von Ute (01.04.2009 21:52 Uhr)

Wenn auch verspätet: Auch von den Gerhardts aus Dortmund einen herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr! :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren