Freitag 03.04.2009
Gestern waren wir Arendtweiber bei Chrizzo und dem kleinen Mann, was wieder mal superschön war. Die Kinder vertragen sich trotz unterschiedlicher Altersstufen wunderbar und wissen genau, wie sie uns Mütter vom gemütlichen Tratsch bei leckeren Muffins, Kuchen und Kaffee abbringen können.

Chrizzo hat sich zu meiner privten Labbé Einkäuferin entwickelt ;-) und so tauschten wir Stoffmalfarben, runde Faltblätter, Filzplatten und Co gegen Luftballonhüllen in rosa und orange.

Nach einem Spielplatzaufenthalt bei herrlich sommerlichen Temperaturen wurden noch Fenstermalkreiden ausprobiert und die beim letzten Mal versprochene Pipipuppe ausprobiert. Nächstes Mal wird sie mit Brei gefüttert - Hauptsache, das spritzt dann nicht ähnlich unkontrolliert wie das Wasser gestern! ;-)

Und so kamen wir (wie schon beim letzten Treffen) erst nach halb acht wieder Zuhause an. Dafür schliefen die Mädels aber gut gelaunt und schnell ein und Hannah fragte heute Morgen direkt, wann sie den klenen Mann denn wiedersehen könne.

Hoffentlich bald!
15:19 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (03.04.2009 21:30 Uhr)

Oh, wie toll geschrieben, liebe Tanja!!! Wir fanden es auch einen rundum gelungenen Nachmittag und wenn ich nicht so meine Baustellen hätte (sommerliches Wetter + Haushalt schaffen, Einschlaf"rituale" und den Mann wieder Daheim), dann hätte ich auch schon was geschrieben. Kommt noch! Vielen lieben Dank für Deine Geschenke!!! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das nächste Treffen schneller schaffen! :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren