Samstag 04.04.2009
Gestern war ich Klamotten kaufen. Genauer Hosen.

Und als ich gerade Männe die Sachen vorführte meine er: "Sag mal, hast Du abgenommen?"

Womit er bestätigte, was ich gestern schon dachte, als ich alle Hosen eine Nummer kleiner nehmen musste konnte als beim letzten Kauf.

Hach. :-)
19:23 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Daniela http://quartalsstrickerin.blogspot.com/ (05.04.2009 11:15 Uhr)

Gell, das ist ein gutes Gefühl?!
2. Von tanja (05.04.2009 11:20 Uhr)

Von Deinen "Verlusten" bin ich noch seeehr weit entfernt, aber für meine erschwerten Bedingungen (ich sag nur PCO) bin ich schon sehr, sehr zufrieden! ;-)
3. Von Heike http://krabbtaska.blogspot.com/ (05.04.2009 15:51 Uhr)

glückwunsch..für dich bestimmt eine wichtiger Schritt in eine gute Richtung..bei meinen Füßen sah das gestern leider anders aus..die schrumpfen nicht..nee..ich brauchte sogar eine Nummer größer wie im letzten Frühling..seltsam oder?? schönen Sonntag wünscht Heike
4. Von jette http://www.zwilobit.de (05.04.2009 18:21 Uhr)

:)
5. Von Judith (06.04.2009 15:03 Uhr)

Von PCO kranker zu PCO kranker Herzlichen Glückwunsch!
Wer PCO nicht kennt kann nicht wissen,dass 2kg im Monat ein Sehen sein können.
Liebe Grüsse
Judith
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren